vorwärts Inhalt Stichwörter Autor

Homepage Martin Vieregg

English language available.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Freeware- und Sharewareprogramme von Dr. Martin Vieregg. Stand: 3. Dezember 2018. Aktuelles:


Hypermake 4.91 Content Management Softare ist nun für Windows , Macintosh , Linux und OS/2 bzw. eComStation verfügbar. Die Windows- und Linux-Version enthält den WIPFC Compiler zur Erzeugung von IBM Hilfe sowie den Docview Hilfebetrachter. Linux und MacOS erhalten somit neben HTML-Help ein weiteres compiliertes Hypertext-Format. Docview wird allerdings noch nicht sofort für MacOS verfügbar sein. Zum Hypermake Download

(21. Oktober 2016) Beta-Versionen der Editoren ME 1.00 Beta 12 und WSedit 1.00 Beta 12 für Linux und Macintosh sowie für Windows. Die Editoren für Macintosh wurden in Beta 12 stark überarbeitet.

verfügbare Themen:
Über mich Meine Software - Überblick Martins Editor Hypermake TEXTBUCH 4allCalc Write&Set, WSedit, WSformat CD Shortcut Simple Zipshell Tiny Alarm DO BatchBurn Clear Martins Quatschseite Empfehlenswerte Programme Betatest-Seite

vorwärts Inhalt Stichwörter Autor